Clone Conspiracy #2 [eng]

Die „Conspiracy“ wird immer komplizierter.

023-clone-conspiracy-2

Autor: Dan Slott
Zeichner: Jim Cheung
Tusche: John Dell
Colorist: Justin Ponsor
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Zunächst bekommt Spidey nach alter Bösewicht Manier genau erklärt was der Jackal so vor hat. Ob das nun wirklich vollständig die Wahrheit ist, ist ne andere Sache, aber die Clone der Schurken so alle zusammen sind schon beeindruckend. Dann macht die Geschichte einen Schritt um die Ecke und ich habe das Gefühl einen guten Teil der Vorgeschichte verpasst zu haben.

Witzig ist wie der Jackal die anderen rum kommandiert man aber gleichzeitig merkt das nicht nur ein paar Tassen fehlen sondern das der Rest auch nicht ganz in der korrekten Reihenfolge ist. Wir haben auf jeden Fall jetzt ne Menge an Helden und noch viel mehr an Bösewichtern sowie das Potential eines großen Chaos. Es passiert mehr als nur Kampf was durchaus positiv ist, aber die Tatsache das einige Charaktere für mich wie aus dem Nichts auftauchen ist eben nicht ganz so witzig.

Das Artwork ist dafür wieder genial. Sein Stil ist gleichzeitig der Inbegriff von Marvel Standard und dann wieder voller Details, Dynamik und Leben das es eine Freude ist.

1 thought on “Clone Conspiracy #2 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .