Avengers #5.1 [eng]

Das Ende von Avenger X.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Barry Kitson, Mark Bagley, Sean Izaakse, Ro Stein
Tuscher: Mark Farmer, Scott Hanna, Mike Perkins, Red Brant, Sean Izaakse, Drew Hennesey
Colorist: Jordan Boyd, Matt Yackey, Wil Quintana
Letterer: Ferran Delgado
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Ein klassisches Ende zu einer klassischen Story mit klassischen Elementen. Nichts besonders, also weder besonders gut, noch besonders schlecht. Eine Hommage an die anfänglichen Abenteuer der Avengers mit akzeptablem Artwork. Wo ich anfänglich noch gehofft hatte es könne besser werden wurde ich her enttäuscht.

Mit ist klar das dies eine Vorbereitung auf die nächste Story im Hauptheft ist, aber das kann ich erst da bewerten, das hier für sich alleine war maximal adäquat weil doch die eine oder andere Charakterentwicklung eingebaut wurde, die eben dann absichtlich anachronistisch wirkt.

1 thought on “Avengers #5.1 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.