Riverdale Staffel 01 Folge 10

Jughead hat Geburtstag und ist da eher so wie ich, er möchte den Tag ignorieren. Dummerweise sieht seine neue Freundin Betty das anders und Archie, der die geplante kleine Überraschungsfeier verhindern könnte, ist durch die bevorstehende endgültige Scheidung seiner Eltern abgelenkt. Als dann noch Cheryl und der zurück gekehrte Chuck Clayton von der Party Wind bekommen eskaliert das ganze.

Viele der Geheimnisse der ersten 9 Folgen werden hier nochmal angesprochen und mehr oder weniger öffentlich gemacht. Und obwohl Veronica nochmal meint das dies ja alles am Montag vergessen sei denke ich nicht das dies der Fall sein wird. Besonders die Geheimnisse die weniger die Schüler direkt öffentlich gemacht wurden sondern die irgendwie nebenbei raus kamen dürften noch für Spannung und Spannungen sorgen.

Der Vater von Jughead hat hier mal einen positiveren Auftritt, wobei doch immer klarer wird das er so mal gar nicht zu den Guten gehört. Wer der Böse bei all dem ist, dürfte aber jetzt viel klarer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.