Jessica Jones #10 [eng]

Wer jagt Maria Hill?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Michael Gaydos
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Jessica ist endlich dahinter gekommen wer Maria Hill jagt aber das macht es nur noch komplizierter. Sie und Hill fallen dann fast einem Anschlag zum Opfer weil jeder Killer sich das Kopfgeld einstreichen will.

Bendis hat einen Plan, soviel steht fest. Ob das Cover direkt was damit zu tun hat kann man nicht genau sagen, würde aber Sinn machen, da Hill dem Geheimnis von Captain America ja recht nahe gekommen ist.

Ansonsten gibt es sehr viel Dialog mit neuen und interessanten Charakteren von denen man mehr wissen will.

Zeichnerisch natürlich wieder toll von Gaydos umgesetzt und wie vielfältig Hollingsworth mit der Kolorierung sein kann sieht man im Vergleich zwischen diesem Heft und dem was er in Seven to Eternity gezeigt hat. Hier sind die Farben dezent gewählt, ein wenig mehr auf Noir und Realismus gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.