X-Men: Gold #16 [eng]

Invasion?

Autor: Mark Guggenheim
Zeichner: Lan Medina
Tusche: Jay Leisten, Craig Yeung
Farbe: Frank Martin, Andrew Crossley
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Kologoths Anhänger, die wir in der Nummer 12 kennen gelernt haben, kommen auf die Erde und wollen ihren Anführer abholen. Das sorgt natürlich für Probleme die die X-Men auf den Plan rufen. Zudem kommen sich Kitty und Peter näher und das Problem mit der weiteren Ausgrenzung der Mutanten wird ebenfalls schlimmer.

Die Handlungsstränge sind zu Beginn etwas verzweigt und man fragt sich wohin das alles führt, aber es macht dann dennoch Sinn. Was extrem verwundert sind aber die Anzüge auf dem Cover die so gar nicht zu dem passen was im Heft passiert.

Als Zeichner haben wir diesmal wieder Lan Medina der erneut solide Arbeit abliefert. Nur zum Schluss wirken einige Gesichter nicht zu 100% richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .