Detective Comics #975 [eng]

Wie soll es weiter gehen?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martinez
Tusche: Paul Fernandez
Farben: Brad Anderson
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Batman hat seine Familie um sich geschart um darüber zu reden was nun mit Batwoman passieren soll. Jeder kommt zu Wort aber das Ganze nimmt eine extreme Wendung als Batgirl seiner grundsätzliche Motivation für die Zusammenstellung der Truppe in Frage stellt.

Hier wird quasi nochmal alles aufgearbeitet was passiert ist seit Bruce seine Cousine gebeten hat ein Auge auf die jungen Helden zu werden. Alles seit dem ersten Auftreten der Kolonie präsentiert sich plötzlich in einem anderen Licht. Jetzt stellt sich allerdings die Frage was das „Erste Opfer“ damit zu tun hat und vor allem wie es weiter geht.

Martinez ist wie immer extrem gut. Da wir viele Rückblenden haben wählt er hier teilweise eine Panelaufteilung wo die Diskutierenden im Vordergrund sind und man im Hintergrund, verschwommen die Vergangenheit sieht. Auch sonst wird gerade die Diskussion und die Emotionen die jeder mitbringt passend dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.