Batman: Sins of the Father #4 [eng]

Die Jagd nach Deadshot.

Autor: Christos Gage
Zeichner: Raffaele Ienco
Farben: Guy Major
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Batman kämpft gegen Deadshot und Black Spider und muss dann auf die Jagd gehen. Wer ist Deadshot? Wer hat ihn beauftragt und warum?

Es werden einige Geheimnisse angedeutet und auch schon auf den zweiten Teil des Telltale Spiels hingearbeitet. Vor allem ist hier viel Detektivarbeit dabei, was das ganze sehr interessant macht.

Zeichnerisch ist es wieder okay. Ienco versucht zumindest den Look des Spiels anzudeuten, landet aber meistens doch wieder beim Comic mit dem Batkostüm mehr als Stoff und weniger als Rüstung, das ist aber noch zu verschmerzen. Einige Gesichtsausdrücke sind aber leicht übertrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.