Saga #53 [eng]

Gefunden!

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Und nun kommen die Suchenden zusammen. Ianthe findet mehr als ihr lieb ist, „The Will“ findet seinen Mut und seine Würde wieder … und Prinz Robot. Ghüs findet Doff, oder das was von ihm übrig ist und Marko findet seinen Frieden und Vergebung.

Enden tut alles mit einem großen Schock, aber sowas ist man bei Saga ja schon gewohnt … fast.

Ach ja, es wird alles noch komplizierter weil der Agent Gale nicht wirklich nett ist und schmutzige Methoden nutzt um die Geschichte von Alana und Marko zu unterdrücken.

Das Lob auf Staples darf natürlich auch nicht fehlen, die wie immer genial ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.