Amazing Spider-Man #2 [eng]

Back to Basics

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Ryan Ottley
Tusche: Cliff Rathburn
Farben: Laura Martin
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Peter versucht sein Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen. Das klappt auf der Beziehungsebene ganz gut, ansonsten bedarf es noch ein wenig Anstrengung. Unter Anderem muss er sich mit Curt Conners auseinander setzen der jetzt sein Mentor sein wird und meint den Lizard unter Kontrolle zu haben.

Aber auch als Spidey gibt es einiges zu tun, zum einen mit drittklassigen Gegnern die sehr seltsame Verbrechen begehen, aber auch mit dem Taskmaster der da schon größeres vor hat. Und was passiert da am Ende?

Ein weiterer Schritt zum Aufbau, aber auch den Anfang einer neuen eigenständigen Story die wohl andere Seiten von Peter beleuchten wird. Das verspricht gut zu werden. Leider ist Ottley hier immer noch nicht ganz auf der Höhe. In Kostümen sehen alle recht gut aus, doch Gesichter wirken oft flach und etwas verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.