Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 11

Spoiler für Episode 10.

Die Agents sind wieder in ihre Zeit zurück gekehrt und da sie immer noch im Leuchtturm sind nutzen sie den auch gerade als Basis. Dann ist da noch Enochs Nachfolger und wir bekommen eine kurze Geschichtsstunde in Sachen Leuchtturm.

Aber da können wir uns alle nicht lange drauf ausruhen weil es natürlich darum geht die Ereignisse die die Erde bedrohen zu vermeiden und genau so eins scheint bereits in Gang zu sein. Zudem sieht man General Hale mit ihrer Tochter Ruby die ein Fan von Quake zu sein scheint, aber hier entwickelt sich alles in eine interessante Richtung.

Überhaupt gibt es einige interessante Wendungen die man nicht erwartet und die auch einen guten Schritt weg von dem gehen was man in den ersten 10 Folgen gesehen hat. Hier wird quasi ein 2. Hauptstrang aufgemacht und es dürfte spanned zu sehen sein wie das dann alles zusammen passt.

1 thought on “Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 11”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.