Champions #2 [eng]

Welchen Deal hat Miles gemacht?

Autor: Jim Zub
Zeichner: Steven Cummings
Colorist: Marcio Menyz, Erick Arciniega
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Das letzte Heft lies zunächst noch vermuten das die neuen Champions mit den vielen Mitgliedern ein voller Erfolg seinen, doch am Ende wurde klar das es Probleme gibt.

Hier wird jetzt auf den Einsatz eingegangen der im letzten Heft zu kurz gekommen ist und wir erfahren auch was genau passiert ist. Plötzlich macht das Ende des letzten Heftes viel mehr Sinn.

Das Dilemma in dem Miles steckt ist verständlich und emotional mitreisend. Die Frage warum er sich nicht mitteilt bleibt aber bestehen.

Zeichnerisch gelungen. Noch nicht ganz auf dem Niveau der alten Serie aber durchaus ansehnlich und gerade die Actionszenen sind sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.