Avengers #14 [eng]

Krieg der Vampire

Autor: Jason Aaron
Zeichner: David Marquez
Farben: Justin Ponsor, Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Der Krieg der Vampire ist eskaliert. Der Shadow Colonel und seine „Legion der Unlebenden“ hat Draculas Schloss in Schutt und Asche gelegt und die Avengers stecken mitten in dem Konflikt.

Doch wer ist der Shadow Colonel überhaupt? Was will er mit Blade und wohin ist Dracula verschwunden?

Aaron setzt seine erstaunlich spannende und wilde Geschichte mit den Avengers fort. Es ist nicht wirklich klar wer hier der Böse ist und unsere Helden sind sich auch nicht sicher wie sie mit der Bedrohung umgehen sollen. Die Konflikte die jeder spürt werden besonders bei Tony und T’Challa deutlich die in Wakanda kämpfen müssen.

Dann ist da noch Marquez der wieder hervorragend zeichnet. Zwischen den Horrorelementen und Iron Man stimmt hier einfach alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.