Es gibt eine Menge Neuigkeiten zum Batman Spiel von Monolith Editions:

  1. Die Produktion ist abgeschlossen und die Auslieferung sollte nach Zeitplan laufen was bedeutet das wir im nächsten Monat mit der Lieferung rechnen können.
  2. Die nächste Kickstarter-Kampagne wurde angekündigt. Sie startet am 4. Juni, wir alle Komponenten aus der ersten Kampagne enthalten und darüber hinaus noch viel neue Dinge die nach und nach auf der Facebook Seite von Monolith Editions angekündigt werden.
  3. Die ersten „How to Play“ Videos sind erschienen. Ich habe die unten verlinkt. Es gibt ein recht langes „How to Play“ und eine Menge kleinere die sich mit den einzelnen Komponenten beschäftigt. Die Videos sind alle in Englisch, ich überlege aber selbst welche zu erstellen sobald ich meine Boxen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.