Eine Feier und ein neuer Kampf

Westruun ist befreit, Grog hat sich gegen seinen Onkel durchgesetzt und die Horde ist nun auf der Seite von Vox Machina. Dummerweise weis Scanlan auch endlich was es mit Kaylie auf sich hat und das gibt im stark zu denken. Wir aus Scanlan dem Draufgänger langsam eine Person die mit der Verantwortung die er nun mal trägt zurecht kommt und nicht immer und überall Witze macht?

Der Rest der Truppe versucht zu feiern aber Vax beginnt so langsam seine eigene neue Verantwortung zu verstehen. Auch hier gibt es wieder einen großen Charaktermoment der zeigt das es kein Fluch ist der von ihm Besitzt ergriffen hat sondern etwas vollkommen anderes.

Danach geht es dann gegen Umbrasyl den Giftdrachen dem Vox Machina mit Hilfe der Horde eine Falle stellen will. Als das nur so halb funktioniert gibt es einen sehr absonderlichen Plan ihn trotzdem zu besiegen doch ob der gelingt sieht man wohl in der nächsten Folge.

Der Plan ist … interessant. Da er von Scanlan ist dürfte das die Art und Weise der Ausführung nicht überraschen und es ist wieder etwas das stark daran erinnert was eine Rollenspiel Gruppe am Tisch tun würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.