Dr. Fate #15

Khalids Aktionen aus dem letzten Heft verfolgen ihn.

001 Dr. Fate #15

Autor: Paul Levitz
Zeichner: Sonny Liew
Colorist: Lee Loughridge
Letterer: Saida Temofonte
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Diesmal sinds Zombies die Khalid bekämpfen muss und die greifen auch noch seine Freundin an. Zum Glück hat er Hilfe von Onkel Kent.

Mit gefällt das Kent Nelson als ursprünglicher Dr. Fate jetzt eine wichtigerer Rolle spielt und man auch mal seinen Turm sieht. Auch die Tatsache der es hier Kent Nelson ist der die Handlungen ausführt und nicht Nabu ist ein durchaus interessanter Punkt. Ich bin gespannt wie sich die Dynamik Kent, Khalid Nabu weiter entwickelt. Ansonsten ist das was passiert eher einfach gestrickt. Zudem ist Sonny Liew wieder zurück und mit seinem Zeichenstil kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.