Archie #11 [eng]

Ein Band-Battle?

011 Archie #11

Autor: Mark Waid
Zeichner: Ryan Jampole, Thomas Pitilli, Veronica Fish
Colorist: Andre Szymanowicz, Jen Vaughn
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Nachdem im letzten Heft nahezu der Krieg in Riverdale ausgebrochen ist und Archie hier im Mittelpunkt stand versucht Veronica ihn jetzt aufzumuntern indem Sie eine Band gründen will. Das lässt Betty natürlich nicht auf sich sitzen und eifert ihr nach. In als Episoden aufgebauten Seiten werden die Probleme die damit einhergehen geschildert.

Die Kombination aus schlechter werdendem Artwork und abgehakter Erzählweise bereitet mir Probleme. Das Grundsätzliche Interesse an der Serie ist noch da, aber hier passiert einfach zu wenig und das was am Ende gezeigt wird hatten wir vom Prinzip her im letzten Heft schon. Ich hoffe stark das Waid sich ein wenig anstrengt und die Handlung nochmal ein wenig durcheinander würfelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.