East of West #27 [eng]

Der Prophet Orion schreitet zur Tat.

001-east-of-west-27

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Nick Dragotta
Colorist: Frank Martin
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: Image Comics
Bewertung: 3/5

Jeder der Auserwählten hat eine Prophezeiung bekommen und nun erwartet Orion das alle das tun was er von ihnen erwartet aber letztendlich haben sich alle für ihre eigenen Ziele entschieden.

Diese Ausgabe konzentriert sich zum einen auf den doch recht abgedrehten Geisteszustand von Orion und das Chaos das los bricht als er nicht seinen Willen bekomme. Die unterschiedlichen Loyalitäten die dann auch mal wechseln und verschwimmen sorgen für weitere Spannung, hier wird der Grundstein für das weitere Geschehen gelegt.

Was man zudem gut sehen kann ist die Tatsache das Orion sicher kein Mensch mehr ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.