Avengers #14 [eng]

Wasp und Wasp haben ein Problem.

004-avengers-14

Autor: Mark Waid, Jeremy Whitley
Zeichner: Adam Kubert
Colorist: Sonia Oback
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Diesmal bekommt Mark Waid Unterstützung von Jeremy Whitley, der mit seinem Comic Princeless schon diverse Preise abgeräumt hat. Das ist sehr passend da es in dieser Ausgabe wie auch in Princeless um starke weibliche Charaktere geht die sich eben nicht alles gefallen lassen dabei aber eben auch nicht zickig oder übertrieben erwachsen oder hyperkompetent rüber kommen.

Das letzte Mal als wir Nadia sahen sollte sie von der russischen Regierung zurück geholt werden weil sie sich illegal in den Staaten aufhielt und da setzt diese Story jetzt ein, mit einer interssanten Wendung in Richtung Civil War II. Welche Auswirkungen hat es auf einen jungen Geist wen ihre Idole sich plötzlich an die Gurgel gehen? Was wird so jemand tun der den getriebenen Geist von Hank Pym geerbt hat?

Ein sehr gut geschriebenes und tiefsinniges Heft, das für mich davon lebt das ich selbst Kinder habe und man so einige der Sachen sehr gut nachvollziehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.