Saga #36 [eng]

Der Ausbruch und die Folgen.

003-saga-36

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: Image Comics
Bewertung: 4/5

Nachdem man im letzten Heft noch annehmen musst das der Ausbruchsversuch von Hazel und der Befreiungsversuch ihrer Eltern irgendwie gegeneinander arbeiten und das zu Problem führt kommt jetzt doch alles anders … aber auch nicht so wie sich das alle wünschen. Interessant ist ebenfalls wie Markos Mutter reagiert und das resultierende Chaos wenn der Ausbruchsversuch teilweise implodiert.

Was dann auch noch mit „The Will“ ab geht ist so durchgedreht das man sich wirklich fragt was alles mit ihm passiert ist. Zudem ist der Auftritt von Ghüs heftig. Vaughan und Staples haben ja bisher keine Angst gezeigt Charaktere sterben zu lassen bzw. komplett umzukrempeln und das geht hier fröhlich weiter.

Ach ja, der Cliffhanger am Ende verspricht wieder viel Spass für die nächsten Hefte.

1 thought on “Saga #36 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.