Uncanny Inhumans #13 [eng]

Der Verschwörung geht weiter.

003-uncanny-inhumans-13

Autor: Charles Soule
Zeichner: Carlos Pacheco, Kim Jacinto
Tusche: Andy Owens, Kim Jacinto
Colorist: Antonio Fabela
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

So langsam kommt Medusa hinter Maximus perfiden Plan, aber leider zu langsam. Dabei hilft es auch nicht das Carol mit den Ultimates versucht die Inhumans unter Kontrolle zu bringen und dabei natürlich nicht unterscheiden kann er nun was warum tut. Der kurze Kampf ist hier eigentlich unnötig, aber glücklicherweise auf 3 Seiten beschränkt.

Viel interessanter ist was Black Bolt zurück in Attilan macht und wie die anderen Inhumans damit umgehen. Nicht jeder vertraut darauf das Medusa das richtige tut aber auch nicht jeder würde solch drastischen Maßnahmen wie Maximus einleiten.

Der wiederum hat nun das gefunden wonach er gesucht hat und nun kommt es zum Showdown.

Der neue Zeichner, Kim Jacinto, macht seine Arbeit gut. Dabei hilft es das er und Pacheco sich die Handlungsstränge aufgeteilt haben so das die doch zu sehenden Unterschiede eher noch zum besseren Verständnis der Geschichte beitragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.