Dr. Fate #16 [eng]

Showdown mit Osiris.

001-dr-fate-16

Autor: Paul Levitz
Zeichner: Sonny Liew
Colorist: Lee Loughridge
Letterer: Saida Temofonte
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Alles was Khalid bisher getan hat, hatte mehr oder weniger mit dem Jenseits zu tun, ob er nun selbst gestorben war oder gegen Geister gekämpft hat, immer ging es um den Tod und was danach kommt. Kein Wunder also, das nun Osiris auf den Plan tritt und denjenigen sucht der irgendwie für alle Verstöße verantwortlich ist.

Khalid muss sich hier beweißen und das letztendlich ohne Kents Hilfe. Die Implikation was Osiris nun ist und wie die anderen Wesen die in der Serie immer mal vorkommen ihn behandeln finde ich aber schon seltsam. Was nett war, war das man mal wieder den Turm in Salem gesehen hat. Die JSA wurde kurz angesprochen und da schon länger von einer Rückkehr die Rede ist könnte es gut sein das Kent wieder der echte Dr. Fate wird und das wir wieder eine JSA wie vor Flashpoint bekommen, da könnte ich dann auch wieder mehr DC lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.