Parrot Disco

parrotEinen Flugschein werde ich selbst wohl nie machen. Zu Teuer und ein zu großer Zeitaufwand sprechen dagegen. Wenn ich mir aber die Entwicklung der Drohnen anschaue muss ich das auch gar nicht mehr. Das Gefühl zu fliegen, zusätzlich noch mit der Spannung das man eben nicht weit oben ist wo sonst nichts ist, sondern auch was von der Landschaft sieht kann man mit solchen Geräten wie der Parrot Disco auch haben.

Vielleicht warte ich aber auch noch bis es die „Combat Version“ gibt wo man dann mit Laserpointer und ner entsprechenden Software gegeneinander kämpfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.