Ultimates #11 [eng]

Die nächste Runde gegen Thanos.

004-ultimates-11

Autor: Al Ewing
Zeichner: Kenneth Rocafort, Djibril Morissette
Colorist: Dan Brown
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Wieder mal müssen die Ultimates gegen Thanos kämpfen, wobei der vorher noch genug Zeit hat in einem Monolog seine Beweggründe darzulegen. Das mag ja ganz interessant sein, ist aber nichts neues. Der Kampf und vor allem wie man versucht den Titanen zu bekämpfen ist schon etwas interessanter.

Was mir aber fast schon Schmerzen bereitet hat waren die Übergänge zwischen Rocafort und Morissette, besonders der von Seite 7 auf Seite 8. Sorry aber Morissette geht gar nicht, er ist ein Grund für mich ein Comic nicht zu lese und den zusammen mit Rocafort arbeiten zu lassen der genial ist gehört bestraft. Ich hoffe inständig das demnächst wieder Rocafort alleine zeichnet.

1 thought on “Ultimates #11 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.