Amazing Spider-Man #19 [eng]

Lauf gegen den Tot!

010-amazing-spider-man-19

Autor: Dan Slott
Zeichner: Giuseppe Camuncoli, Javier Garron
Tusche: Cam Smith
Colorist: Jason Keith, Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Jay Jameson liegt im Sterben. Der Vater von J.J. Jameson und Ehemann von Tante May ist nun auch nicht mehr der jüngste, aber trotzdem stellte sich für Peter die Frage ob er nicht die Technologie von New U nutzen sollte, besonders da J.J.J. ihn deswegen unter Druck setzt. Das alles wird immer dringender, da Peter jetzt auch noch ein Botengang für Jay unternehmen soll und es dabei kommt wie es kommen musste und er in etwas verwickelt wird wo Spider-Man helfen muss.

Vieles der Geschichte ist vorhersehbar und drückt eben stark auf die Tränendrüse. Mit Camuncoli ist das zwar wieder toll gezeichnet, aber ein wenig mehr Innovation hätte ich mir mir durchaus erwartet.

Die Zweitstory hingegen ist sehr viel besser. Sie ist praktisch die andere Seite aus der FCBD Story aus diesem Jahr mit Fokus auf den Kingpin. Ich bin mir sicher das wir hier in der Clone Conspiracy einige nette Storyelemente sehen werden. Wie bereits damals angemerkt arbeitet auch Garron als Zeichner sehr gut.

1 thought on “Amazing Spider-Man #19 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.