Doctor Strange #12 [eng]

Wenn man am Boden liegt.

001-doctor-strange-12

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Chris Bachalo
Tusche: Tim Townsend, Richard Friend, Al Vey, Victor Olazaba, John Livesay
Colorist: Antonio Fabela
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wie das immer so ist wenn man als Held nur mit knapper Not einen Kampf gegen einen fast übermächtigen Gegner gewonnen hat und sich eigentlich mal so richtig ausruhen müsste: Die Erzfeinde bekommen das mit und nutzen die Gelegenheit die sich ihnen bietet.

Stephen gibt natürlich nicht auf und die Tatsache das er dem Tod nur so knapp von der Schippe gesprungen ist hat ihn zudem ein wenig schnippisch gemacht, was ihm aber bei seine Kämpfen nicht wirklich hilft.

Zudem ist Chris Bachalo zurück dessen Zeichnungen wieder so erfrischend abgefahren und detailreich sind wie zu Anfang. Sogar Man-Thing ist mal kurz zu erkennen obwohl es gar nicht auftaucht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.