Amazing Spider-Man #20 [eng]

Die Rückkehr!

006-spider-man-20

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Giuseppe Camuncoli
Tusche: Cam Smith, Giuseppe Camuncoli
Colorist: Jason Keith
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Nachdem in Clone Conspiracy #1 am Ende Doc Ock auftaucht und wir in das letzte Mal in Amazing Spider-Man #18 gesehen haben wird nun hier erklärt wie er zurück kommt. Es wird hier als Rückblende erzählt und so findet das Comic praktisch zwischen zwei Panels von Clone Conspiracy #1 statt.

Der Einfallsreichtum und die Rücksichtslosigkeit ist bezeichnend für Otto und vor allem wir das klar was ich schon vermutet hatte, das er eine sehr wichtige Rolle in der Clone Conspiracy spielen wird die über das hinaus geht was man von einigen der Anderen Charakteren erwarten kann.

Was fehlt ist die Spannung weil man ja weis was passiert, alles andere ist aber hervorragend umgesetzt und auch Camuncoli kann zeichnerisch und zum Teil Designtechnisch glänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.