Es wird nochmal seltsamer.

018-casanova-acedia-7

Autor: Matt Fraction
Zeichner: Fábio Moon
Colorist: Fábio Moon
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Also naja, es ist nochmal ne Stufe abgefahrener als die bisherigen Casanovas und das will schon was heißten. Hier verschmelzen mehrere Realitäten zu einer, gegen ineinander über oder Leute gehen von der einen in die andere. Warum uns weshalb habe ich nicht verstanden, vielleicht kann man es auch noch nicht verstehen, vielleicht ist das aber auch einfach ein Stück zu abgedreht für mich.

Die Zeichnugen sind nett und die Suche nach der Wahrheit kostet zudem nur 0,89 €, was zu verschmerzen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.