Poe Dameron #8 [eng]

Rückblicke und Einblicke.

019-poe-dameron-8

Autor: Charles Soule
Zeichner: Phil Noto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wer ist der Verräter und wer ist Agent Terex? Das sind die beiden Fragen mit denen sich dieses Heft beschäftigt. Dabei bekommen wir ein wenig mehr zu den Hintergründen von Poes Staffelmitglieder erzählt (bis auf bei Snap Wexley weil der ja in den Romanen schon vorkommt) und die Vergangenheit von Terex als Sturmtruppler wird kurz erwähnt. Interessant hierbei ist sowohl die Erwähnung von Jakku als auch die Tatsache das in Terex Sammlung einige Helme sind die demnächst in Rogue One vorkommen werden.

Dann geht es aber auf geradem Weg zur nächsten Konfrontation der beiden mit ner Andeutung das man mehr über Supreme Leader Snoke erfahren könnte (was natürlich nicht der Fall sein wird).

Noto ist wieder da und liefert gewohnt gute Arbeit ab.

1 thought on “Poe Dameron #8 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.