James Bond #11 [eng]

Rettung in letzter Sekunde.

020-james-bond-11

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jason Masters
Colorist: Guy Major
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das M und Moneypenny nicht alleine in eine Falle laufen war zu erwarten, hier sieht man jetzt was davor alles passiert ist und wie sich MI6 und insbesondere Bond auf das Treffen vorbereitet hat. Ein wenig Behördenübergreifende Zusammenarbeit, ein wenig Bond-Charm und schon haben wir eine wilde Schießerei mit anschließender Verfolgungsjagd. Jetzt fehlt nur noch das furiose Finale wo Bond im letzten Moment die Welt rettet und dann mit einer Frau das macht was Bond so mit Frauen macht.

Immer noch typischer Bond und diesmal weniger Ellis als sonst. Pure Action und wenig abgedrehte Sachen. Die Zeichnungen sind klar wie man es von Masters gewohnt ist und es wird wieder mit Brutalität und grausigen Sachen sehr sparsam umgegangen um deren Effekt nicht zu verwässern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.