Amazing Spider-Man #21 [eng]

Die Handlung der Clone Conspiracy macht plötzlich mehr Sinn.

003-spider-man-21

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Giuseppe Camuncoli
Tusche: Cam Smith, Roberte Poggi
Colorist: Jason Keith
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Im letzten Teil der Clone Conspiracy hatte ich ja das Gefühl ein wenig von der Handlung überfahren zu werden. Hier kommt nun die Erklärung zu den Sachen die ich nicht verstanden hatte … zumindest zum Teil. Das Problem ist, dass die Sache mit den Clonen, Carrion, Miles Warren und jetzt auch noch den unterschiedlichen Realitäten doch nicht wirklich einfach zu durchschauen ist. Zumindest ein Teil wird hier im Schnellverfahren erklärt und hilft daher beim Verständnis der Hauptserie ungemein.

Ob das eine gute Art ist eine Serie zu präsentieren lass ich mal dahingestellt, da aber wohl kaum jemand Clone Conspiracy liest ohne der Amazing Spider-Man Serie zu folgen kann man das mal durchgehen lassen.

Zeichnerisch ist das alles wieder Top Dank Camuncoli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.