The Wicked + The Divine #22 [eng]

Das Ende?

001-wicked-divine-22

Autor: Kieron Gillen
Zeichner: Jamie McKelvie
Colorist: Matt Wilson
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: Image Comics
Bewertung: 4/5

Der Kampf um das Überleben der „Götter“ hat die entscheidende Phase erreicht und so langsam merken alle das Ananke nicht wirklich gutes im Sinn hat. Es ist keine einfache Erkenntnis und nicht alle lassen sich von der Vernunft leiten. Gillen bringt hier das zweite „Jahr“ seiner Story zu Ende und das alles mit interessanten Charakteren und immer noch ohne das man wirklich versteht WAS das ganze den nun soll.
Einige Fragen werden beantwortet aber noch mehr sind offen vor allem die Frage wie es weiter gehen soll und welchem Ziel Anankes Plan diente.
McKelvie und Wilson haben ein Fest mit den Kämpfen und Kräften der Götter und bis zum Schluss ist alles Bunt und – wie wir es von McKelvie kennen – sauber und klar… und dann kommt der Schluss der sowohl von der Story als auch den Zeichnungen schockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.