Doctor Strange and the Sorcerers Supreme #2 [eng]

Der Kampf der Sorcerers Supreme gegen die Vergessenen geht weiter.

002-dr-strange-sorcerers-supreme-2

Autor: Robbie Thompson
Zeichner: Javier Rodrigues
Tusche: Álvaro López
Colorist: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der erste Band hat mich ja nicht sonderlich überzeugt und der Grund warum ich in Nummer 2 rein geschaut habe war nur die Tatsache das es in dieser Woche sonst nur wenig Hefte gab. Zum Glück wurde auch die Serie ein wenig besser, so das ich mich nicht über das verschwendete Geld aufregen musste. Zwar geht der Plot noch immer nicht wirklich voran, aber die Charaktere werden so langsam interessanter, besonders da die Motivation zu helfen bei jedem irgendwie anders zu sein scheint. Hier konzentrieren wir uns auch Wiccan, den Sorcerer Supreme aus der Zukunft der dort offensichtlich mit Hulkling verheiratet ist. Deren Beziehung scheint auch für diese Serie nicht unwichtig zu sein.
Aber auch die anderen Zauberer werden ein wenig näher beleuchtet und bei jedem fragt man sich was denn nun dessen Motivation ist und was Merlin geritten hat die alle zusammen zu rufen.

Die Zeichnungen sind immer noch nicht meins. Es wirkt wie Fanart… gut und ansprechende Fanart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.