Midnighter and Apollo #4 [eng]

Auch in der Hölle ist Midnighter eine Maschine.

Autor: Steve Orlando
Zeichner: Fernando Blanco
Colorist: Romulo Farjado Jr.
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Midnighter muss gegen den Mawzir kämpfen, das Monster das im ersten Heft bereit Apollo besiegt hat. Hier allerdings ist Midnighter in der Hölle und es gibt nicht viel was dem Mawzir hier etwas anhaben kann. Wärend dessen diskutiert Apollo mit Neron über die Tatsache das erstere in der Hölle nichts verloren hat. Weder der Kampf noch die Diskussion sind sonderlich spannend. Ersterer weil es klar ist das Midnighter gewinnt und auch grob wie und zweitere weil man das Gefühl hat das selbe zu lesen was man schon im letzten Heft gelesen hat.

Die Zeichnungen sind okay, leider nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.