Bendis/Marquez Defenders

Das Dreamteam aus Brian Michael Bendis und David Marquez die bereits mit dem Invincible Iron Man einen Hit gelandet haben und letzten Jahr zusammen den Civil War II anzettelten starten im Juni mit einer neuen Defenders Serie. Natürlich hat das primär damit zu tun das die Defenders Serie dann auch bei Netflix verfügbar sein wird und man so hofft ein paar mehr Comics zu verkaufen. Daher werden die Defenders im Comic aus den selben Helden bestehen wie im TV. Wie das funktionieren kann, da Jessica und Luke aktuell keine Freunde sind muss man dann sehen, ich werde da in jedem Fall rein schauen, weil die Dynamik von den beiden hat mir in den Avengers von Bendis immer gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.