Secret Empire

Das nächste Marvel Event wurde auf diversen Seiten angekündigt und diesmal geht es wohl um das „Secret Empire“. Da dies in der Vergangenheit eine Untergruppierung von Hydra war, in Verbindung mit dem neuen Schild von Captain America in der Mitte lässt vermuten das dies von Nick Spencer geschrieben wird und aus der Storyline um Steve Rogers als Hydra Agenten erwächst.

Das obige Bild und leichte Varianten des Logos mit Hinweisen auf die Avengers, Spider-Man, X-Men, Champions, Guardians of the Galaxy und die Defenders lassen den Schluss zu das es sich hierbei um ein umfassendes Events handeln wird. Vielleicht wird hier die Storyline um Steve Rogers vorerst ihr Ende finden.

1 thought on “Secret Empire”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.