Poe Dameron #10 [eng]

C-3PO ist der Held.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Phil Noto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

In der Gegenwart versucht Poe mit C-3PO dessen Spion zu finden wärend wir in der Vergangenheit lernen was Terex antreibt. Seine Loyalität zum Imperium wird erklärt und auch erste Anzeichen der Ersten Ordnung kommen vor. Noch immer fragen wir und welche Information denn so wertvoll ist das Peo danach sucht und auch die Flucht kommt einem irgendwie bekannt vor.

Noto ist hier wieder etwas besser, was aber daran liegt das er sich auf Personen konzentrieren kann. Auch wenn er einzelne Raumschiffe zeichnen muss ist das okay, die Szene wo viele Raumschiffe vorkommen wirkt aber wieder gehetzt. Aktuell leidet die Serie ein wenig darunter das es irgendwie nicht voran geht. Ich hoffe das sich das ändert wenn der neue Film näher kommt und man vielleicht sogar dann einen Zeitsprung wagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.