Archie #15 [eng]

Cheryl holt zum Gegenschlag aus.

Autor: Mark Waid, Lori Matsumoto
Zeichner: Joe Eisma
Colorist: Andre Szymanowicz
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

In der Schweiz holt Cheryl zum großen Gegenschlag gegen Veronica aus. Diese will sich davon aber nicht ins Bockshorn jagen lassen und plant ihrerseits eine Gemeinheit, obwohl sie nicht mit dem Herz dabei ist.

In Riverdale verzweifelt Jughead bei dem Versuch das Loch zu füllen das Archie durch seine Depression hinterlassen hat zu füllen. Insbesondere die Vorbereitungen zum 20. jährigen Jubiläum der Hochzeit von Archies Eltern macht unserem Burgerfreund arg zu schaffen.

Die Freundschaft zwischen Archie und Jughead ist eine besondere, gerade weil sie in vielen Dingen so unterschiedlich sind. Hier, wo Jughead versucht das zu tun was Archie nicht tun kann zeigt gerade das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.