Doctor Strange and the Sorcerers Supreme #4 [eng]

Verrat!

Autor: Robbie Thompson
Zeichner: Javier Rodrigues
Tusche: Álvaro López
Colorist: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Geschichte nimmt eine seltsame Wendung als die Sorcerers Supreme von einem der ihren verraten werden. Zudem bekommen wir auch noch die Hintergrundgeschichte eines weiteren Mitgliedes erzählt. Diesmal geht es nicht nur darum die Protagonisten näher kennen zu lernen, diesmal beginnt die Geschichte an sich mehr zu werden als ein wildes zusammenwürfeln von verschiedenen Sorcerers Supreme aus verschiedenen Zeitaltern. Man merkt das Merlin mehr geplant hat und ich vermute stark das genau dies im nächsten Heft beleuchtet wird.

Bisher waren die Zeichnungen maximal surreal meistens aber eher gewöhnlich was den Schockeffekt bei einigen Panels hier doch arg erhöht, was genau die Wirkung ist die Autor und Zeichner im Sinn hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.