Es gibt diese Woche 2 Marvel Titel aber mit „Der Tod von Wolverine“ von Charles Soule und Steve MvNiven ist ein echtes Schmankerl dabei.


Der Tod von Wolverine
In seinem Leben hat Wolverine unzählige Gegner unter die Erde gebracht. Er sah viele vertraute Menschen sterben. Nur ihn hat der Tod stets verschont. Aber jetzt ist alles anders. Jemand hat die Jagd eröffnet. Seines Heilfaktors beraubt, muss Logan gegen eine Horde alter Feinde und Kopfgeldjäger bestehen. Und dieses Mal klopft der Sensenmann an seine Tür.

Marvel NOW! PB Avengers Vol. 8: Das Ende naht
Die Vorgeschichte von SECRET WARS! Die SHIELDAvengers verbünden sich mit den Illuminati, um die weltenvernichtende Kabale um Thanos aufzuhalten. Dennoch rückt das Ende aller Dinge immer näher, wie man auch im Ultimativen Universum bemerkt. Zudem kennt ein Avenger die Wahrheit über die kosmischen Zerstörer…

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.