Monsters Unleashed #1 [eng]

Monsterprügelei.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Steve McNiven
Tuscher: Jay Leisten
Farbe: David Curiel
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Das hier hat seinen Weg in meinen Warenkorb nur durch ein Versehen gefunden und ich habe das dann zu spät gemerkt. ComiXology ist da normalerweise recht kulant, aber ich dachte mir „Was solls, schau einfach mal rein“. Ich hätte es zurück geben sollen.

Das Artwork ist hervorragend und genau von da kommen auch 1,5 der Punkte. McNiven ist ohne Frage ein Meister seines Faches und auch die Farben sind sehr gut. Das wars aber schon.

Der Rest ist pure Monsterprügelei ohne tieferen Sinn. Der Plot ist einfach wie vorhersehbar und nur weil 7 Seiten irgendsowas wie eine Geschichte darstellen hat das Heft nicht mehr Punkte verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.