Mehr Details zu Secret Empire

Mittels ABC News, einer Webseite die ebenso wie Marvel zu Disney gehört, wurden jetzt ein paar mehr Details zu dem Event „Secret Empire“ bekannt gegeben. Das es von Nick Spencer geschrieben wird war ja schon klar. Zeichnen wird Steve McNiven was grundsätzlich eine gute Nachricht ist. Da er aber nicht dafür bekannt ist das er schnell ist helfen ihm noch Steve McNiven, Andrea Sorrentino, Daniel Acuña, und Leinil Francis Yu.

Der Auslöser für das Event wird sein das Steve Rogers nicht mehr länger im Geheimen operiert. Diese Offenbarung geschieht als 3 Notfälle zusammen treffen und Hydra das ausnutzen möchte.

Tom Brevoort beschreibt das Event als eher traditionell das alle Helden gegen einen Schurken kämpfen, nicht wie in Civil War II wo es Held gegen Held war. Es soll die Helden wieder zusammenführen und am Ende wird ein optimistischer (und wenig politischer?) Ausblick auf das Marvel Universum dabei heraus kommen.

Es hört sich sehr interessant an und ich freue mich schon sehr auf das Event! Es beginnt im April mit einer 0 Nummer und die echte Nummer 1 startet dann im Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.