Nova #3 [eng]

Rich und Sam machen einen Ausflug.

Autor: Jeff Loveless, Ramón Pérez
Zeichner: Ramón Pérez
Colorist: Ian Herring
Letterer: Comiccraft’s Albert Deschesne
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Der Ausflug auf Knowhere ist gehörig schief gegangen. Ein paar Schläger wollen den beiden Novas an die Wäsche, bzw. an die Helme. Warum ist noch nicht klar, ist aber offensichtlich ein wichtiger Punkt für die weitere Story. Viel wichtiger ist allerdings noch was den nun mit Richard passiert ist. Das er aus dem Cancerverse entkommen ist, ist definitiv nicht vollkommen ohne Auswirkung geblieben. Was weiß er selbst davon?

Die Szenen mit Rich als großer Brunder / Mentor von Sam sind gut gelungen, die beiden geben hier ein hervoragendes Team ab und Sam wird durch diese Beziehung noch interessanter. Auch zeichnerisch kann das Heft überzeugen. Der Übergang von den netten klaren Linien zu dem teilweise abgefahrenen Sachen ist eindrucksvoll und gerade Richards Gesichtsausdrücke sind irgendwo zwischen freundlich und furchteinflössend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.