Bright

Was macht man wenn einem nichts mehr einfällt und man trotzdem einen tollen Film mit Will Smith in der Hauptrolle haben will: Man verfilmt Shadowrun, nennt es nur anders.

Netflix hat diesen Trailer online gestellt der einen ersten Einblick in den exclusiven Film zeigt der im Dezember (ja, noch lange hin) bei denen zu sehen ist. Will Smith ist darin ein Polizist in einer Welt in der es auch Orks, Elfen und Magie gibt, die ansonsten unserer aber sehr ähnelt. Also in etwas das Setting von Shadowrun wo die Frage was mächtiger ist, ein Zauberspruch oder ein Maschinengewehr immer wieder interessant war.

Das sieht bisher recht witzig aus. Ein nettes Konzept, verbunden mit einer halbwegs interessanten Story und durch das Setting auch viele Möglichkeiten überraschende Wendungen einzubauen ohne die Prämisse zu sprengen. Ist also sicher einen weiteren Blick wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.