Ironheart Diamond Select

Es it ja kein Geheimnis das mit Riri Williams als Ironheart sehr gut gefällt. Die Idee Tony jemand zur Seite zu stellen (bzw. aktuell seine Rolle komplett zu übernehmen) der vielleicht noch genialer, dafür aber jünger und ungestümer ist, geht in meinen Augen sehr gut auf. Auch das es eine Frau ist, aber eben keine „Beute“ für ihn macht sehr viel Sinn.

Da ich immer mal wieder schaue das ich aktuelle Iron Man Rüstungen für meinen Schreibtisch bekomme ist mir natürlich die Ankündigung der Diamond Select Ironheart Figur ins Auge gefallen. Die 45,- $ die sie kostet sind schon heftig, aber mit 28 cm ist die auch nicht eben klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.