Riverdale #0 [eng]

Das Comic zur Fernsehserie vom Comic.

Autor: Brian E. Paterson, Britta Lundin, James DeWille, Will Ewing
Zeichner: Elliot Fernandez, Jim Towe, Thomas Pitilli, Alitha Martinez, Bob Smith
Colorist: Thomas Chu, Glenn Whitmore, Andre Szymanowicz
Letterer: John Workman, Janice Chiang
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Dies ist der Einstig in eine neue Comicserie die im Riverdale der TV Serie spielt und eben nicht im den der neuen Comicserie. Wir bekommen hier das gezeigt was vor dem Start der Serie passiert ist. Archies Sommer mit Ms. Grundy, Bettys Besuch in Los Angeles, Veronicas Leben in New York und die Festnahme ihres Vaters sowie Jugheads Leben im Autokino und seine Enttäuschung als Archie ihn am 4. Juli versetzt.

Es wird hier tatsächlich einiges erklärt was zum Verständnis der Serie hilft und vor allem sieht man Hiram Lodge, der bisher noch nicht vorkamen und da frage ich mich ob die Autoren, die ja auch an der TV Serie mitarbeiten, mehr wissen. Ist da schon ein Schauspieler für unter Vertrag genommen?

Es wird interessant zu sehen sein wie sich die Comicserie entwickelt weil man ja sicher die wirklich wichtigen Ereignisse in der TV Serie erzählen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.