Reborn #5 [eng]

Nun muss es plötzlich schnell gehen.

Autor: Mark Millar
Zeichner: Greg Capullo
Tusche: Jonathan Glapion
Colorist: FCO Plascenica
Letterer: Nate Piekos of Blambot
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Nachdem Bonnie und ihr Vater das letzte Mal den Bösen entwicht sind geht es jetzt plötzlich recht schnell. Ihr Hund wird wieder gefunden, das Dorf in dem Bonnies Mann lebt erreicht und dann kommen einige Dinge mit denen man so rechnen konnte.

Da die Story ein wenig fahrt aufnimmt wird das Heft dann doch wieder etwas „lesbarer“ aber wirklich packend ist es nicht. Da es nur noch ein Heft gibt werde ich die Serie wohl zu Ende lesen, aber erwarte nichts mehr Tolles. Die Aufklärung am Ende wer hinter Lord Golgotha steckt gibt einen weiteren Anreiz, aber da muss deutlich mehr kommen um die Serie als ganzes als gut empfinden zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.