Ultimates 2 #6 [eng]

Wer hält Eternity gefangen?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Travel Foreman
Farbe: Mat Yackey
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wir erfahren etwas mehr über „Das erste Firmament“. Hier baut Ewing eine komplett neue Entstehungsgeschichte des Marvel Universums zusammen. Er packt Galactus, die Sentinels, Order / Chaos, Eternity und sogar das komische Wesen vom Anfang von Civil War II, das wir dort nie erklärt bekommen haben, mit rein. Zunächst müssen unserer Helden aber mal gegen die kleineren Diener dieses mächtigen Wesens bestehen und das kostet schon Kraft und Opfer.

Das Ewing hier freie Hand mit der Entstehung des Kosmos hat wundert mich arg. Vieles was er hier erklärt hat zwar keine direkten Auswirkungen auf aktuelles Marvel Geschehen, aber trotzdem sind die Ding die hier erzählt werden schon extrem.

Das Artwork gefällt mir ein wenig besser wie das letzte Mal, was zeigt das ein guter Colorist Wunder bewirken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.