Thanos #6 [eng]

Der Aufstieg des Phönix.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Mike Deodato
Colorist: Frank Martin
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Thanos ist krank und schwach, gefangen und fast dem Tode nahe aber er ist Thanos!

Ein grandioses Heft. Es gibt Verrat der mir Verrat vergolten wird und Pläne in Plänen … und ein Thanos der zeigt wie mächtig er ist. Lemire leistet hier großartige Arbeit. Indem er Thanos schwach macht zeigt er erst seine Stärke. Aber auch sein Sohn Thane kann glänzen und zeigen das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

Wie ein besonderer Verrat zu werten ist wird sicher noch interessant zu lesen sein weil das den Character Thanos in seiner Grundstruktur umkrempelt.

Zeichnerisch ebenfalls wieder großartig. Deodato düsterer Look, sein massiger Thanos und seine sexy Death machen das Heft zu einem Augenschmaus, dabei kann er auch immer wieder die Geschichte hervorragend in Szene setzen. Besonders die überblendeten Panels in den Actionszenen haben einen tollen Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.