Thanos #7 [eng]

Thanos ist geschlagen.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Germán Peralta
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der verrückte Titan wurde von seinem Sohn vernichtet. Sei Kampf ums nackte Überleben scheint zu scheitern obwohl er immer noch nicht auf gibt.

Lemire schafft es wieder sehr eindrücklich darzustellen was Thanos ausmacht und das er auch als fast geschlagen immer noch gefährlich ist. Leider ist Peralta kein Deodato. Den Zeichnungen sieht man das Wollen aber leider nicht das Können an. Da gerade dieses Heft sehr vom Artwork lebt und auch Rosenberg mit den Farben nicht mehr viel Retten kann, wird diese hervorragende Serie leider ein wenig schlechter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.