Saga #41 [eng]

Es eskaliert mal wieder.

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Phang ist dem Untergang geweiht, Prinz Robot ist auf Droge, macht sich an Alana ran und tickt dann völlig aus, The March hat die Flüchtigen entdeckt und The Will will seine Lying Cat wieder haben. Es geht natürlich alles mögliche schief was eine Umwälzung für einige Charaktere bedeutet. Leider immer noch keine Spur von Izabel.

Da Saga so abgefahren ist weis ich nicht ob ein Geist dort sterben kann, fände es aber schade wenn Izabel nicht mehr auf taucht. Ansonsten ist diesmal der Witz aufgrund der ernsten Situation zurück gefahren und für einige der Charaktere kann man eine dunklere Zukunft sehen.

Was mir diesmal aufgefallen ist, ist die Arbeit die Staples in die Auswahl der Klamotten legt. Das wirkt gleichzeitig vertraut, fremd und archaisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.